Donnerstag, 28. Januar 2010

Januar 2010 - Blog wurde geboren - Happy Birthday

Dieser Blog richtet sich an Hundehalter in Mönchengladbach aber auch an Menschen, die Probleme mit Hunden in Mönchengladbach haben.

Wir wollen mit den Beiträgen Brücken bauen und Informationen verbreiten.

Geplante Themen sind :

  • Beschäftigung und Erziehung
  • Pflege und Gesundheit
  • Lebensqualität
  • Ansehen des Hundes in der Öffentlichkeit
  • Poltisches Rund um den Hund in Mönchengladbach
Wir nehmen gerne Beiträge zum Thema Hund an und werden auch die Möglichkeit freischalten, Kommentare zu Beiträgen zu schreiben. Sinnvolle Kommentare werden von uns im Blog veröffentlicht! Wir behalten uns das redaktionelle Recht vor Inhalte entsprechend zu filtern, um in diesem Blog eine Informationsüberflutung zu vermeiden. Reine Werbeeinträge werden von uns gelöscht.

Keine Kommentare: