Mittwoch, 3. März 2010

Die Webseite www.hund-moenchengladbach.de ging am 03.02.10 online

Nun ist genügend Inhalt vorhanden, um unsere Webseite:

http://www.hund-moenchengladbach.de

in diesem Blog zu erwähnen.

Am 03.02.10 ging die, diesen Blog ergänzende, Webseite online.

Auf der Webseite sollen die Dinge stehen, die im Blog vielleicht untergehen würden oder nicht den Charakter einer aktuellen Meldung haben.

Sicherlich werden manche Themen aber auch im Blog und auf der Webseite erscheinen.

Bei der Erstellung der Seite haben wir bewußt eine schnelle und kostenlose Methode gewählt. Bei dieser Methode sind die Designmöglichkeiten und technische Möglichkeiten aber auch ein wenig eingeschränkt. Sorry!!!

Am 03.03.10 wurde die Webseite bei einem Test mit google (Suchworten: "Hund Mönchengladbach") an siebter Stelle gelistet. Das zeigt, es ist immer noch der Inhalt, der zählt!

Inhaltlich soll Webseite und Blog weiter ausgebaut werden, um eine gute Informationsquelle für Hundehalter in Mönchengladbach zu werden.

Wer sinnvolle Inhalte liefern kann, sollte das bitte machen!

http://www.hund-moenchengladbach.de