Freitag, 9. März 2012

Mit dem Frühling kommt das Gift

Die Rheinische Post warnt vor Giftködern im Bereich Mönchengladbach Broich.

Eine Familie hatte vergiftetes Fleisch im eigenen Garten gefunden.

Die Hundelobby-Mönchengladbach möchte über solche Giftköderfunde informiert werden, um solche wichtige Informationen an ihre "tausende Mitglieder" weiterzuleiten.

Es kann auch bei der Hundelobby etwas dauern, bis solche Informationen auf die Webseite gebracht wurden oder per Newsletter an die Mitglieder verschickt wurden. Deshalb empfehle ich immer auch die große Internetplattform Giftköder-Radar zu informieren. (Giftköder-Alarm wurde mittlerweile von Giftköder-Radar übernommen)

Es macht keinen Sinn, wenn sich Hundehalter auf vielen kleinen Plattformen informieren müssen.

Schön wäre es, wenn Zeitung und Hundelobby helfen, die zentrale Stelle für Giftköderwarnung bekannter zu machen.

Keine Kommentare: